Lollipopo69 – WG Mitbewohner schickt mich auf den Straenstrich…!

Lollipopo69
über ihr neustes Werk:
WG Mitbewohner schickt mich auf den Straenstrich…!

Wollte mich gerade mit meiner Freundin treffen, dann kam gerade mein WG-Mitbewohner rein und sah mich in meinem Outfit. Er fragte: gehst du auf ne Party oder auf den Straßenstrich.. ich aka Lollipopo69 war ganz perplex und dachte so: keine schlechte Idee, Geld kann ich aka Lollipopo69 immer gebrauchen. Er drückte mich runter und schob mir seinen ekligen Schwanz in den Mund.. musste schon fast würgen von dem fetten Rohr, er meinte ich aka Lollipopo69 bereite Dich für den Strich vor, da kannst auch ordentlich Asche machen…. So ein Wixer wird mein WG-Mitbewohner jetzt mein Zuhälter..?? 😀

Lollipopo69 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 198342

Lollipopo69 – WG Mitbewohner schickt mich auf den Straenstrich…!

Hier gibt es mehr Videos von Lollipopo69