Lollipopo69 – Schulfreund FICKT mich im Fick-Body

Lollipopo69
über ihr neustes Werk:
Schulfreund FICKT mich im Fick-Body

Hab in der City einen Schulfreund getroffen….wir haben uns ewig nicht gesehen.. Er sprach mich auf meine Pornos an, mir war das ein wenig peinlich…er meinte er würde auch mal gerne mit mir einen Videoclip drehen. Früher war das voll der Spast, hat kein Girl abbekommen.. Jetzt hat er sich aber ganz gut gemacht und entschloss mich ihn mit nach Hause zu nehmen. Dort zog ich aka Lollipopo69 auch gleich meinen neuen, geilen Fick-Body an.. Er flippte sofort aus und fickte mich wie ein Wahnsinniger. Mein Orgasmus war gewaltig…!

Und das sagen wir:
Das Video "Schulfreund Fickt mich im Fick-Body", welches Lollipopo69 hochgeladen und veröffentlicht hat, illustriert den Geschlechtsverkehr zwischen ihr und einem Mann. Von Anfang an ist geile Aktion geboten. Der Mann liegt bereits nackt auf dem Sofa, während Lollipopo69 den steifen Lustspender oral verwöhnt. Kurz später fingert sie auch noch ihren Schlitz und der Mann wichst seine Latte selbst, so dass sie seine Eier lecken konnte. Nun reibt er noch seinen Schwanz an der Möse, bevor er sie penetriert. Lollipopo69 hat richtig Spaß daran, dass sein Schwanz ihre Ritze verwöhnt, weshalb sie stöhnt. Am Ende spritzt er auf ihrem Körper ab.

Lollipopo69 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 177369

Lollipopo69 – Schulfreund FICKT mich im Fick-Body

Hier gibt es mehr Videos von Lollipopo69