Lollipopo69 – Böser Freund meiner Freundin! Was macht er bloß mit mir???

Lollipopo69
über ihr neustes Werk:
Böser Freund meiner Freundin! Was macht er bloß mit mir???

Ich aka Lollipopo69 war heute zu Besuch bei meiner Freundin Lisa, aber auf einmal stand Ihr Freund hinter mir und befummelte mich, es war ganz schön peinlich für mich.. Jeden Augenblick konnte seine Freundin reinkommen.. Scheinbar steht er auf mich… Ich aka Lollipopo69 glaube das ist keine gute Idee mit dem Freund meiner Freundin rumzumachen, es kribbelt bei mir auch schon, wenn ich aka Lollipopo69 daran denke seinen Schwanz zwischen meinen Schenkeln zu spüren.. Wie soll ich aka Lollipopo69 das Ganze jetzt der Lisa beichten..???

Und das sagen wir:
Zu Beginn des Films sucht Lollipopo69 ohne Slip bekleidet Dinge in der Küche, wobei immer wieder die blanke Spalte zu sehen ist. Als ein Mann in die Küche kommt, versucht er sie zum Sex zu verführen, in dem er ihre Pussy mit seinen Fingern reibt. Nachdem er Lollipopo69 sein dicke geile Latte zeigt, hat er sie überzeugt. Obwohl er gleich seinen Schwanz von ihrer engen Möse massieren lassen will, lässt er sie erst blasen. Kurz darauf befriedigt er seine Lust, in dem er ihre Möse von hinten penetriert. Schließlich wichst Lollipopo69 ihre Möse, bevor er sie fickt und voll abspritzt.

Lollipopo69 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 176107

Lollipopo69 – Böser Freund meiner Freundin! Was macht er bloß mit mir???

Hier gibt es mehr Videos von Lollipopo69