Lollipopo69 – 18j. Sein erstes Mal…nach Freibadbesuch…!

Lollipopo69
über ihr neustes Werk:
18j. Sein erstes Mal…nach Freibadbesuch…!

War gestern im Freibad da hat mich so ein junger Bubi die ganze Zeit beobachtet….habe mich extra ganz langsam eingeölt, bis er einen Ständer hatte und sich auf den Bauch legen musste….dann ging ich aka Lollipopo69 hin und meinte ob er mit mir was trinken gehen möchte, er ist sofort rot geworden und ging gleich mit. Wir gingen zu mir nachhause, er war mega aufgeregt und beichtete mir, das er noch Jungfrau sei. Das gefiel mir sehr, das ich aka Lollipopo69 seine Erste sein werde. Am Anfang war er ganz schüchtern, wollte nicht mal seine Hose ausziehen… Dann habe ich aka Lollipopo69 Ihm ganz sanft einen geblasen, das hat Ihm dann soo sehr gefallen, das es danach ganz schön heftig zur Sache ging. Vielleicht bist Du ja der Nächste?

Und das sagen wir:
Lolli hat sich im Bad an einem muskulösen aber schüchternen Kerl so aufgegeilt, dass sie ihn mit zu sich in die Wohnung verführt. Dort braucht sie erst noch Überzeugungskunst, damit Er Sie an seine steife Latte lässt. Mit ihrem Hammerkörper und der Aussicht auf eine schöne Nummer mit ihr kriegt sie ihn aber letztendlich an den Haken. Immerhin ist er noch Jungfrau. Sie bläst ihm zu erst schön seinen Schwanz bevor sie dann anfängt ihre aufgegeilte Fotze durch ihren Slip an seinem Ständer noch weiter zu stimulieren. Schließlich reicht es ihr, sie schiebt den Slip zur Seite und lässt sich Doggy gleich tief von ihm abreiten. Ihre prallen Titten hält Sie dabei schön in die Kamera, dass man sich gleich mit auf das Video wünscht. Aus der POV-Perspektive geht es so geil weiter, dass der Stecher doch glatt in die Pussy abspritzt.

Lollipopo69 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 174418

Lollipopo69 – 18j. Sein erstes Mal…nach Freibadbesuch…!

Hier gibt es mehr Videos von Lollipopo69

341
06:15
Preise : 0