LissLonglegs – Zwei Typen auf Malle vernascht!

LissLonglegs
über ihr neustes Werk:
Zwei Typen auf Malle vernascht!

Was in ein paar Urlaubstagen auf Malle so alles passiert!Mit meiner Freundin habe ich aka LissLonglegs mir den Typen im Pool geschnappt,im Wasser schön seinen Schwanz geblasen und ihr das Fötzchen geleckt…Aber wir wollten uns nicht mit einem Schwanz zufrieden geben,also gingen wir in die Finca und holten uns den 2.Schwanz dazu…

Und das sagen wir:
Die Szene beginnt am Hotelpool, laut Beschreibung auf Malorca. Eine Frau wird im Wasser von enem Typ im mittleren Alter gefingert. Es kommt eine weitere Frau dazu, die nun ihrerseits von dem Mann abgegriffen wird, während sich die andere um seinen Schwanz kümmert. Gemeinsam blasen beide in der Folge an seinem Rohr mit dem Ziel ihm die nötige Härte zu verleihen. Kameraschwenk ins Hotelzimmer: Das Trio hat sich einen weiteren Mann dazugeholt und nun hat jede der Frauen ihren eigenen Stecher. Eine liegt auf dem Rücken und wird von vorne tief gestoßen. Die andere muss mehr arbeiten, während der Typ es in Rückenlage genießt. Einem wird der Schwanz geblassen, er ist aber pötzlich verschwunden. Der andere macht den Gummi ab und findet durch die eigene Hand Erlösung während die Frauen sein Sperma genießen.

LissLonglegs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 129895

LissLonglegs – Zwei Typen auf Malle vernascht!

Hier gibt es mehr Videos von LissLonglegs

226
08:07
Preise : 0