LissLonglegs – Sex-Tourist bis zur Ko..-Grenze abgemolken!

LissLonglegs
über ihr neustes Werk:
Sex-Tourist bis zur Ko..-Grenze abgemolken!

Er wollte als Sextourist etwas erleben und in ferne Länder reisen,um sich dort den ultmativen Kick zu holen.Blasen kann ich aka LissLonglegs auch,aber was dann passierte,als er in meinem Mund abspritze…Vielleicht willst Du ja auch mal eine Reise buchen?!

Und das sagen wir:
Eine Kunde möchte eine Singlereise buchen und schöne Frauen treffen.Es stellt sich raus das er ne Sexreise buchen möchte um sich einen blasen zu lassen. Sie meint da müsste er keine Geld für aus geben, dass könne sie auch er solle rum kommen. mit schnellen Handbewegung steht sein Schwanz sie umschließt ihn mit der Hand und wichst und bläst gleichzeitig. Dann holt sie ihre geilen Titten raus und er reibt kurz seinen Schwanz daran, Dann bläst sie und massiert ihre Titten. Nun bläst sie und er massiert ihre Titten. Zum Schluss wichst und bläst sie immer schneller und geiler und erspritzt ihr alles in den Hals

LissLonglegs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 141992

LissLonglegs – Sex-Tourist bis zur Ko..-Grenze abgemolken!

Hier gibt es mehr Videos von LissLonglegs