LissLonglegs – Sensual Love I Die User-Verführung

LissLonglegs
über ihr neustes Werk:
Sensual Love I Die User-Verführung

Er wünschte sich, von uns beiden verführt zu werden, wollte dabei nicht sehen, wer ihn gerade berührt, seinen Schwanz tief im Mund hat oder ihn gerade abreitet.Der User stand bereits im Raum, mit verbundenen Augen und konnte alles, bis zur letzten Minute genießen.Ein User-Wunsch, den wir gerne erfüllt haben und dazu noch ein ganz besonderes User-Treffen.Sensual Love mit zwei heißen Frauen, ein extravaganter Clip, den es wohl hier so noch nicht gegeben hat.

Und das sagen wir:
LissLonglegs und ihre Freundin umrahmen zu Beginn des
Videos einen Mann, dessen Augen verbunden sind. Die beiden
Ladys tragen schöne Dessous und der Mann lediglich eine Unterhose. Nach einleitenden Worten gehen die beiden Ladys auf die Knie und verwöhnen den Penis. Danach setzt sich der Typ auf das Bett. Hierbei massiert LissLonglegs seinen Schwanz und ihre Freundin streichelt kurz von hinten dessen Brust und Bauch. Danach reitet die etwas ältere Dame den Schwanz ab und LissLonglegs massiert gleichzeitig die Pussy dieser Lady. Nun ist LissLonglegs an der Reihe und es beginnt das gleiche wie bei ihrer Freundin. Anschließend wechseln die drei die Position. Er vögelt LissLonglegs von hinten und die andere Lady umfasst von hinten die Hüfte dieses Typen. Als er es nicht mehr zurück halten kann, spritzt er beiden Ladys sein Sperma auf die Po Backen.

LissLonglegs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 190699

LissLonglegs – Sensual Love I Die User-Verführung

Hier gibt es mehr Videos von LissLonglegs