LissLonglegs – POV – Wir filmen uns selber!

LissLonglegs
über ihr neustes Werk:
POV – Wir filmen uns selber!

Ein etwas anderer POV-Film,Du bist bei einem 3er mitten drin und voll dabei! Ich aka LissLonglegs finde es super geil,wenn man sich selber filmt,während es ordentlich zur Sache geht.So beschlossen wir mit dem User,dass wir die Kamera einfach immer wieder rumreichen und die heißesten Momente aufnehmen und es ist uns sichtlich gelungen… Im ersten Teil,machen Tina und ich aka LissLonglegs ihn richtig heiß und bringen ihn auf Touren,während er mit der Kamera agiert und für Dich alles aufnimmt…

Und das sagen wir:
LissLongLegs und ihre blond Freundin DirtyTina lassen sich auf dem Bett filmen. In engen Dessous liegen sie nebeneinander und küssen sich zärtlich. Danach streicheln sie zärtlich ihre Körper und LissLongLegs zieht ihrer Freundin den schwarzen Slip aus. So kann sie DirtyTina die Pussy lecken und mit einem nass geleckten Finger in ihrem Loch spielen. Nach weiteren Küssen fickt sie DirtyTina mit ihren Fingern und bringt sie damit zu geilem Stöhnen. Bald darauf bekommt DirtyTina nach schnellen Fickbewegungen in Fotze einen Orgasmus und zeigt ihre Muschi danach weit aufgezogen. Zum Schluss zieht auch LissLongLegs ihren Slip aus, denn die beiden wollen sich jetzt um den Kameramann kümmern.

LissLonglegs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 179699

LissLonglegs – POV – Wir filmen uns selber!

Hier gibt es mehr Videos von LissLonglegs