LissLonglegs – Nadja leckt mir mein Fötzchen…

LissLonglegs
über ihr neustes Werk:
Nadja leckt mir mein Fötzchen…

Zum entspannen bin ich aka LissLonglegs in meine Badewanne, einfach ein heisses Bad nehmen,zu der Jahreszeit.Kurz darauf kam schon Nadja und die wollte nicht nur baden *fg

Und das sagen wir:
LissLongLegs sitzt fröhlich summend in der Badewanne. Die blonde Nadja kommt dann nackt ins Bad, fragt Liss, ob sie zu ihr kommen darf und steigt dann gegenüber von ihr in die Wanne. Liss seift ihr gleich die großen Möpse ein. Dann rutschen die beiden in der Wanne nahe zusammen und streicheln sich gegenseitig. Nadja ist mit dem Hintergedanken in die Wanne gestiegen, Liss zu verwöhnen. Dazu setzt sich Liss dann auf den Wannenrand. So kann Nadja ihr die Pussy lecken, die sie bald darauf mit dem Finger verwöhnt. Da die Pussy nicht nur von außen nass ist, wird sie von Julia weiter verwöhnt. Liss stöhnt geil bei dieser Behandlung. Dann küssen sich beide und baden zum Schluss weiter gemeinsam in der Wanne.

LissLonglegs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 161779

LissLonglegs – Nadja leckt mir mein Fötzchen…

Hier gibt es mehr Videos von LissLonglegs