LissLonglegs – Lutsch meine Füße!

LissLonglegs
über ihr neustes Werk:
Lutsch meine Füße!

Der ein und andere hat schon danach gefragt und sich sehnsüchtig gewünscht,meine Füße ganz nah zu haben und jeden Zeh einzeln zu lutschen….Nur für Euch Zehenlutscher,habe ich aka LissLonglegs diesen Clip gemacht,damit Ihr endlich auch auf Eure Kosten kommt!

Und das sagen wir:
Ein absolute scharfes Fuss Fetish Video der geilen Liss!! Nicht nur im Bett weiß das kleine, nimmersatte Mäuschen Liss zu überzeugen. Auf dem Sofa erst einmal bequem Platz genommen, präsentiert sie auch rasch ihre verführerischen High Heels und läßt es sich dabei nicht nehmen, mit ihrer flinken Zunge den Absatz schön saftig anzufeuchten. Doch dann folgt auch sogleich das eigentlich Highlight und Lass zeigt in geiler Pose ihre schönen, gepflegten Füße!! Ein Leckerbissen für jeden Fussliebhaber!!!

LissLonglegs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 159045

LissLonglegs – Lutsch meine Füße!

Hier gibt es mehr Videos von LissLonglegs