LissLonglegs – Ich ficke Ihren Stiefbruder!

LissLonglegs
über ihr neustes Werk:
Ich aka LissLonglegs ficke Ihren Stiefbruder!

Heißes Kerlchen,der Stiefbruder meiner besten Freundin und da vergaß ich aka LissLonglegs doch glatt,das wir verabredet waren….und prompt platzt sie natürlich zur Tür rein und machte uns ersteinmal eine Szene,die aber bald vergessen sein sollte…

Und das sagen wir:
In diesem kurzweiligen Clip präsentiert sich uns LissLongLegs als völlig schamlos. Während sie zu Beginn des Videos den Stiefbruder ihrer Freundin heimlich zu verführen beginnt, wird sie von selbiger erwischt. Das Drama hält sich glücklicherweise in Grenzen: Liss und ihre Freundin beginnen, den stattlichen und gut gebauten Mann für ihre eigenen Zwecke zu missbrauchen. Die beiden schlanken Schönheiten genießen sichtlich die volle Männlichkeit ihres Partners; während dieser in verschiedenen Stellungen beweist, über welche Fähigkeiten er verfügt, reiten und stöhnen Liss und ihre Freundin sich zu hervorragenden Höhepunkten. Während wir noch die tolle Vorstellung genießen, ergießt sich der Glückliche in einem feucht-fröhlichen Orgasmus. Ein ganz großartiges Video!

LissLonglegs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 156620

LissLonglegs – Ich ficke Ihren Stiefbruder!

Hier gibt es mehr Videos von LissLonglegs