LissLonglegs – Hammerhart!Ich hole mir was ich brauche!

LissLonglegs
über ihr neustes Werk:
Hammerhart!Ich aka LissLonglegs hole mir was ich aka LissLonglegs brauche!

…und zwar diesen geilen schwarzen Schwanz!Der Typ ist ja schonmal ne Sahneschnitte,dachte ich aka LissLonglegs mir,als ich aka LissLonglegs ihn sah und somit mußte er mit zu mir nach Hause kommen.Und dann sollte es direkt zur Sache gehen und wie…!

Und das sagen wir:
Liss sitzt in einer Jeans-Jacke und sexy Dessous auf einem Stuhl vor ihrem Bett. Sie streichelt und fingert sich selbst und macht damit den auf dem Bett liegenden Schwarzen geil. Liss klettert zu ihm aufs Bett und beginnt inbrünstig seine schwarze Stange geräuschvoll zu lutschen und zu blasen. Nun setzt sie sich auf den harten, mittlerweile kondomüberzogenen Ständer, zieht die Dessous aus und reitet wild drauf los. Dann fickt der Negerschwanz ihre gepiercte rasierte Saftvotze bis zum Anschlag im doggystyle. Klatschend haut die Schwarzwurzel nun in etwas seitlicher Missionarsstellung in das enge Fickloch. Zum Abschluss spritzt er Liss die weiße Eiersoße auf die dampfende Votze.

LissLonglegs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 159137

LissLonglegs – Hammerhart!Ich hole mir was ich brauche!

Hier gibt es mehr Videos von LissLonglegs