LissLonglegs – Geilheiten in der Swingerbar

LissLonglegs
über ihr neustes Werk:
Geilheiten in der Swingerbar

Ein geiler 6er mitten in der Swingerbar auf Gran Canaria!Heiß gestylt,in der Hoffnung auf ein paar heiße Jungs,warteten wir in der angesagten Bar.Da kamen auch schon die ersten Spanier und schnell war uns klar,die kommen hier nicht ungefickt raus!Sofort ging es zur Sache und wir drei kamen voll auf unsere Kosten…Mehr in Teil 2,also nicht verpassen!

Und das sagen wir:
LissLongLegs ist am Beginn des Videos mit der blonden DirtyTina und einer weiteren Freundin in einer Bar zu sehen. Alle drei sind sehr knapp und sexy angezogen. Als sich die drei küssen, kommen drei Jungs dazu. Bald darauf bilden sich drei Pärchen, die sich küssen und befummeln. Schnell sind die Schwänze der drei stehenden Burschen ausgepackt und werden von den Mädels mit Blasen und wichsen verwöhnt. Bei DirtyTina gibt es auch Deepthroats, bevor sie sich auf der Theke sitzend die Fotze lecken lässt. Danach lassen sich auch die anderen beiden Girls die Pussys lecken. Als nächstes bekommt LissLongLegs den Schwanz ihres tätowierten Partners zwischen die gespreizten Schenkel in die gepiercte Pussy geschoben. Im Hintergrund wird DirtyTina im Stehen von hinten gefickt. Die dritte Freundin wird anschließend auf einer Bank liegend von ihrem muskulösen Partner durchgefickt. Bald darauf bekommt sie seine Ficksahne auf den Bauch gewichst. DirtyTina verreibt danach das Sperma auf dem Körper der Freundin, während sie selbst weiter gefickt wird. Derweil wird LissLongLegs stehend von hinten gefickt, was der Zuschauer von unten beobachten kann. Zum Schluss wird dann DirtyTina, auf einem Barhocker sitzend, zu einem Orgasmus gefickt.

LissLonglegs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 174460

LissLonglegs – Geilheiten in der Swingerbar

Hier gibt es mehr Videos von LissLonglegs