LissLonglegs – Geilheiten in der Swingerbar – Finale!

LissLonglegs
über ihr neustes Werk:
Geilheiten in der Swingerbar – Finale!

Ein geiler 6er mitten in der Swingerbar auf Gran Canaria!Heiß gestylt,in der Hoffnung auf ein paar heiße Jungs,warteten wir in der angesagten Bar.Da kamen auch schon die ersten Spanier und schnell war uns klar,die kommen hier nicht ungefickt raus!Sofort ging es zur Sache und wir drei kamen voll auf unsere Kosten…Jetzt der 2.Teil und das Finale!

Und das sagen wir:
In einer Bar geht es kräftig zur Sache. LissLongLegs bekommt, auf einem Barhocker sitzend, die Titten und die rasierte Pussy geleckt. Gleich daneben wird auf einem Barhocker die blonde Dirty Tina von einem tätowierten Stecher heftig und geil stöhnend zwischen die weit gespreizten Schenkel gefickt. Dann bekommt auch LissLongLegs einen Fickschwanz in die Fotze, der sie auf Touren bringt. Diesen Schwanz kann der Zuschauer erst von unten bei der Fickarbeit sehen und danach LissLongLegs von der Seite mit schaukelnden Titten beobachten. Anschließend bekommt Dirty Tina frische Ficksahne in den Mund gespritzt und eine andere Blondine wird von dem tätowierten Stecher in ihrer gepiercten, rasierten Fotze hart rangenommen. In der Zwischenzeit spielt LissLongLegs an Dirty Tinas Fotze und fickt das Loch gut gelaunt mit zwei Fingern. Dirty Tina wird davon sichtbar geil und bekommt bald darauf einen Orgasmus. Beide Mädels küssen sich und Dirty Tina lutscht ihren eigenen Fotzensaft bei LissLongLegs von den Fingern. Zum Schluss spritzt der tätowierte Stecher der Blondine in den Mund, die die Spermafuhre dann bei LissongLegs auf die Titten tropfen lässt. Dort schleckt dann Dirty Tina das Sperma ab, bevor sie wiederum die Blondine mit ihrer Spermazunge küsst.

LissLonglegs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 174564

LissLonglegs – Geilheiten in der Swingerbar – Finale!

Hier gibt es mehr Videos von LissLonglegs