LissLonglegs – Family Stories – 3-Loch Bitch I Der Freund meiner Schwester

LissLonglegs
über ihr neustes Werk:
Family Stories – 3-Loch Bitch I Der Freund meiner Schwester

Meine Schwester bat mich, bei ihr zu Hause nach dem rechten zusehen und neugierig wie ich aka LissLonglegs war, stöberte ich aka LissLonglegs ein wenig in ihren Schränken.Hätte ich aka LissLonglegs das mal lieber sein lassen,denn was ich aka LissLonglegs da fand,das kann ich aka LissLonglegs noch immer nicht glauben.Ihr Typ saß auf dem Sofa und ich aka LissLonglegs musste es ihm unbedingt zeigen.Schockiert stand ich aka LissLonglegs da und hatte das Ding in der Hand,aber ihm schien es zu gefallen????Funktionell?OMG!!!!Das geht garnicht!!!Und so stellte ich aka LissLonglegs mich direkt vor ihm und zeigte ihm,was ich aka LissLonglegs drunter trage 😉 Bis zu meiner Kehle,fickte ich aka LissLonglegs seinen Schwanz und wußte genau,was ich aka LissLonglegs mir als nächstes von ihm holen würde.Sein Schwanz flutsche nur so in mein enges Loch,als ich aka LissLonglegs auf ihm saß und seine Latte abritt…. Doch dann wollte der Ficker meinen Arsch und stopfte mir mit seinem Rohr mein enges Arschloch und fickte mich anal.Lange hielt er es nicht aus und wollte mir seine Wichse in den Mund spritzen. Natürlich lutschte ich aka LissLonglegs seinen Prügel, Ass2Mouth ist was feines.Er spritzte mir seine Spermaladung in meinen Mund,ich aka LissLonglegs ließ die Ficksahne noch schön aus meinem Mund laufen und hoffe,dass er meine Schwester überzeugen kann,dass sie sowas nie wieder kauft 😉

LissLonglegs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 192021

LissLonglegs – Family Stories – 3-Loch Bitch I Der Freund meiner Schwester

Hier gibt es mehr Videos von LissLonglegs