LissLonglegs – Dümmste Ausrede EVER!Hast Du das schon erlebt?

LissLonglegs
über ihr neustes Werk:
Dümmste Ausrede EVER!Hast Du das schon erlebt?

Manche scheinen in der Geilheit,die dümmsten Ausreden zu haben oder liegt es daran,dass das Blut tatsächlich vom Kopf in den Schwanz sinkt?!*fg Kennst du das Gefühl wenn du bei Deiner völlig fremden Nachbarin klingelst und du insgeheim die ganze Zeit hoffst, dass sie heiß ist und dir am besten schon total feucht die Tür öffnet? In Gedanken steckst du ihr deinen Schwanz schon ganz langsam und ganz tief in ihre enge, feuchte Muschi. Die Tür öffnet sich und sie steht vor Dir jung und unglaublich sexy.Dir fällt eine völlig dumme Ausrede ein,da Du völlig nackt und nur mit einem Mantel bedeckt,vor ihr stehst.Und dann babbelst Du los und sie lässt Dich auch noch rein und dann…. Hast du so etwas auch schon einmal erlebt?

Und das sagen wir:
Zu Beginn des Videos klingelt es an der Türe und Lisslonglegs, bekleidet mit einem schwarzen Kleid öffnet die Tür. Ihr Nachbar, der nur eine Jacke trägt erzählt, dass er nur die Post holen wollte und sich hierbei ausgesperrt hat. Sie sieht, dass er tatsächlich nichts drunter trägt und macht sich an seinen Schwanz und beginnt ihn genüsslich zu blasen. Danach sieht man wie er sie auf dem Bett von hinten vögelt, wobei sie das schwarze Kleid immer noch trägt. Zum abspritzen dreht sie sich um und er verteilt sein Sperma auf ihrer Muschi und ihrem Bauch. Mit dieser Kameraeinstellung endet das Video.

LissLonglegs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 189461

LissLonglegs – Dümmste Ausrede EVER!Hast Du das schon erlebt?

Hier gibt es mehr Videos von LissLonglegs