LissLonglegs – Die Dessous-Verkuferin I Er fickte uns Beide!2/2

LissLonglegs
über ihr neustes Werk:
Die Dessous-Verkuferin I Er fickte uns Beide!2/2

Dessous liebe ich aka LissLonglegs und so kam ich aka LissLonglegs auch an diesen Job ran.Frauen suchen sich Ihre Dessous aus und ich aka LissLonglegs bringe sie ihnen direkt an die Tür.Meine Freundin Tina wollte auch Dessous haben,schließlich braucht sie ja ganz viele davon.Sehr geile Farben hatte sie sich ausgesucht und ihm hat es augenscheinlich auch gefallen.Er fing an,mich zufällig zu berühren und sie fing an,Gefallen daran zu finden….Wir landeten schnell zu dritt auf dem Bett und es war eine heiße Fotzenleck-Story (Teil 1) und es geht genau so versaut weiter!Er will unsere beiden Fotzen haben und genießt jeden einzelnen Stoss.Mit seinem XXL Schwanz bohrt er unsere Pussys richtig auf….

Und das sagen wir:
Die blonde MILF DirtyTina und die brünette LissLongLegs lecken gemeinsam den Schwanz ihres Filmpartners, bevor DirtyTina das Rohr mit ihrer Mundfotze genüsslich lutscht. Im Hintergrund wichst sich LissLongLegs selbst die Pussy, während DirtyTina die Stange mit Deepthroats verwöhnt. In der nächsten Einstellung wird die geil stöhnende DirtyTina vor den Augen von LissLongLegs in Missionarsstellung gefickt. DirtyTina leckt ihrer Freundin von unten die Pussy, während sie mit harten Stößen durchgefickt wird, bis sie schließlich mit wild hüpfenden Titten einen heftigen Orgasmus bekommt. Anschließend wird LissLongLegs Doggy Style gefickt, während DirtyTina dem Filmpartner von hinten den Arsch streichelt. LissLongLegs stöhnt geil zu den tiefen Stößen des dicken, harten Fickrohres. Zum Schluss bekommt sie dann die Ficksahne aus dem Schwanz auf den Arsch gewichst.

LissLonglegs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 191598

LissLonglegs – Die Dessous-Verkuferin I Er fickte uns Beide!2/2

Hier gibt es mehr Videos von LissLonglegs

47
08:08
Preise : 0