LissLonglegs – Der perfekte BlowJob?!

LissLonglegs
über ihr neustes Werk:
Der perfekte BlowJob?!

Einfach genüsslich und sinnlich,mit viel Leidenschaft! Der Schaft geleckt, die Eichel gelutscht und Dein Schwanz muß tief in meinem Mund versinken.Ich aka LissLonglegs spiele so herrlich mit ihm und Deiner männlichen Klit. Ich aka LissLonglegs weiss, was dein Schwanz braucht-ich aka LissLonglegs blicke dir dabei tief in deine Augen und du siehst mir an, wie dringend ich aka LissLonglegs dein Sperma brauche und Du gibst es mir, direkt auf meine Zunge und in mein Gesicht,Deine volle Ladung weißes Gold.

Und das sagen wir:
Gestartet wird auf den Knien mit dem harten Schwanz im Gesicht. Nachdem die Eichel geleckt wurde sind auch schon die Eier dran. Immer wieder lutscht sie daran. Mit direktem Blick in die Kamera sieht man, dass sie einfach nur ein Ziel hat. Das weiße Gold zu bekommen. Mit diesem Ziel vor Augen, fängt sie versaut an zu Lächeln als sie den Schwanz bläst und sie mehrfach ein lautes Stöhnen hört des Mannes. Aber auf der Suche nach dem Saft sind ihr alle Mittel recht, also wird er weiter geblasen, bis er schlussendlich nach ihrer Aufforderung ihr ins Gesicht zu wichsen auch endlich auf ihre Zunge und Kinn kommt. Am Ende verreibt sie es noch schön auf ihren Titten mit einem Lächeln im Gesicht.

LissLonglegs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 190962

LissLonglegs – Der perfekte BlowJob?!

Hier gibt es mehr Videos von LissLonglegs