LissLonglegs – Der perfekte 4er?Was denkst Du?

LissLonglegs
über ihr neustes Werk:
Der perfekte 4er?Was denkst Du?

Oh Gott, Alleine der Gedanke an die Aktion macht mich wahnsinnig! 3 Mädels die sich einen Schwanz teilen und sich gegenseitig noch Ihre Muschis lecken…Was für ein Glück hat der Typ,wirst Du jetzt sicher denken.Ist es der perfekte 4er?

Und das sagen wir:
Ein User und drei Frauen gehen ins Zimmer. Der User setzt sich auf die Couch, die Asiatin kniet sich daneben und bläst seinen Schwanz. Die Blonde leckt derweil der Asiatin die Muschi und die Dritte übernimmt das Blasen bei dem User. Jetzt setzt sich die Asiatin auf den Schwanz des Users und reitet ihn. Die anderen beiden lecken den Kitzler von ihr und die Eier von ihm. Nun wichst die Asiatin seinen Schwanz und die anderen beiden lecken sich in der 69er Stellung gegenseitig die Pussy. Die Asiatin hat noch mal sich auf ihn gesetzt, den Schwanz geritten und jetzt wichst sie ihn bis er spritzt!

LissLonglegs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 137676

LissLonglegs – Der perfekte 4er?Was denkst Du?

Hier gibt es mehr Videos von LissLonglegs