LissLonglegs – Der neue Job!Vorstellungsgespräch?!

LissLonglegs
über ihr neustes Werk:
Der neue Job!Vorstellungsgespräch?!

Habe mich mit meiner Freundin Nadja in der Begleitagentur beworben und durften auch direkt zum Vorstellungsgespräch antanzen.In Schale geworfen treffen wir auf unsere Chefin,ein sehr heißer Ofen!Sie wollte sich von unseren "Vorzügen" aber noch überzeugen und so legten wir uns auf das Bett und gaben mal richtig Gas…Bis sie dazu kommt und uns auch "probieren" möchte…Heiße Leckspiele vom Feinsten zwischen drei geilen Frauen!

Und das sagen wir:
In diesem Video geht es um ein Vorstellungsgespräch.Die Arbeitgeberin hockt schon auf der Couch,und ruft die beiden anderen Damen zu sich herein.Nache dem Gespräch,bittet die eine Dame,das sich die beiden anderen Damen sich zusammen vergnügen.Die beiden Damen hocken sich hin und fangen sich zu Küssen an.Nach dem Küssen fassen sie sich gegenseitig an.Nach dem anfassen,wir die Pussy von LissLongles schön ausgiebig geleckt.Anschließend fäng die Arbeitgeberin an LissLongles ebenfals zu lecken an.Währenddessen zieht sich die andere Dame langsam aus.LissLongles leckt und saugt während des leckens.Jetzt wird die Arbeitgeberin von einer Dame an ihrer Pussy geleckt,und von der andern an ihren Brüsten geleckt und gesaugt.Nach dem Lecken wird auch die Pussy von der Arbeitgeberin gefingert.Anschließend wird sie weiterhin geleckt und gefingert und zeitgleich legt sich LissLongles über die Chefin.Zum abscluss leckt die Chefin die Pussy von LissLongles.

LissLonglegs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 114605

LissLonglegs – Der neue Job!Vorstellungsgespräch?!

Hier gibt es mehr Videos von LissLonglegs