LissLonglegs – Böse Mädchen bekommen es auf den Arsch!

LissLonglegs
über ihr neustes Werk:
Böse Mädchen bekommen es auf den Arsch!

Angeblich soll ich aka LissLonglegs meinen Chef angebaggert haben,nur weil ich aka LissLonglegs kein Höschen trage und es ihn wohl geil macht…Das läst meine Chefin nicht auf sich sitzen und versohl mir mit der blanken Hand,meinen süßen Arsch,bis er rot ist 🙁

Und das sagen wir:
In diesem heißen Video der schlanken und großgewachsenen LissLonLegs haben wir das Vergnügen, sie in etwas härterer Aktion zu sehen: Nachdem sie uns zu Beginn dieses Rollenspiel-Spektakels knapp bekleidet zeigt, erleben wir, wie sie sich bei ihrer Chefin zu rechtfertigen hat. Diese präsentiert sich als strenge und zwangslose Herrin, die mit harter Hand regiert. Schnell muss Liss ihr begehrenswertes Hinterteil blank legen und sich selber der heißen Strafe offen legen. Während sie sich also nun auf die Knie ihrer Chefin legt, versohlt diese mit harten Händen das süße Hinterteil von Liss. So dürfen wir Zuschauer einen ungestörten Blick auf ihr, sich langsam rötlich färbendes, Hinterteil genießen. Ein ganz tolles Video!

LissLonglegs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 156130

LissLonglegs – Böse Mädchen bekommen es auf den Arsch!

Hier gibt es mehr Videos von LissLonglegs