LissLonglegs – Bei Entjungferung geschwängert

LissLonglegs
über ihr neustes Werk:
Bei Entjungferung geschwängert

Drehbuch:Ich aka LissLonglegs habe mir einen jungen Mann eingeladen, wie sich heraus stellt ist er sehr schüchtern und noch Jungfrau.Ich aka LissLonglegs habe aber Lust mich zu vergnügen und beginne damit dem Jungen näher zu kommen.Er reagiert sehr zurückhaltend auf meine Berührungen… Um ihm ein schönes 1. Mal zu bereiten setzte ich aka LissLonglegs mich auf ihn.Bevor ich aka LissLonglegs ihn blank in die Muschi lasse,sage ich aka LissLonglegs ihm das er seinen Penis rausziehen muss bevor er kommt, damit ich aka LissLonglegs nicht schwanger werde. Nachdem er drinnen ist und die Bewegungen allmählich rythmischer werden,kommt es Ihm schließlich in der Muschi.Nachdem wir uns gelöst haben,lasse ich aka LissLonglegs das Sperma aus der Muschi tropfen und entgegne ihm das er mich geschwängert hat!

Und das sagen wir:
Liss hat sich einen jungen Mann eingeladen. Wie sich herausstellt, ist er sehr schüchtern und noch Jungfrau! Liss hat aber Lust sich zu vergnügen und beginnt damit, dem Jungen näher zu kommen. Er reagiert sehr zurückhaltend auf ihre Berührungen. Um ihm ein schönes 1. Mal zu bereiten, setzt sich Liss, nach ausgiebigen Wichs- und Leckeinlagen von sowohl Votze als auch Schwanz, auf ihn. Bevor sie seinen Ständer aber blank in ihr fleischiges Fickloch lässt, sagt sie ihm, dass er seine Stange rausziehen muss, bevor er kommt. Schließlich will sie ja nicht schwanger werden! Nachdem er eingelocht hat und die Fickbewegungen allmählich rhythmischer werden, spritzt er plötzlich doch tief in ihr nasses Votzenloch ab! Liss lässt zwar kurz danach das Sperma aus der Möse tropfen, aber geschwängert wird sie jetzt wohl trotzdem sein!

LissLonglegs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 116797

LissLonglegs – Bei Entjungferung geschwängert

Hier gibt es mehr Videos von LissLonglegs