Lina-Diamond – PUBLIC – Privatgrund! Ja Und? Viel Sperma in den Mund!

Lina-Diamond
über ihr neustes Werk:
PUBLIC – Privatgrund! Ja Und? Viel Sperma in den Mund!

Es war so ein schöner Tag um spazieren zu gehen, frischer Schnee ist gerade gefallen und ich aka Lina-Diamond nahm wie immer meine bekannte Route um meinen süßen Arsch etwas auszuführen. Auf einmal stand ein Typ vor mir und meinte es sei sein Privatgrund und ich aka Lina-Diamond düfte hier nicht gehen. Was???? Naja, wenn ich aka Lina-Diamond da nicht doch einen Ausweg finden würde¦ Als ich aka Lina-Diamond ihm auf den Schwanz fasste konnte ich aka Lina-Diamond seine Geilheit in den Augen schon sehen und begann genüsslich seinen Schwanz zu blasen. Man hat der Typ einen Prachtprügel hängen!! Ein wahrer Glücksgriff!! Ich aka Lina-Diamond wurde dabei selber so hei߸ und dann war auch schon sein harter heißer Pügel in meiner kleinen nassen Pussy. Ich aka Lina-Diamond kralle mich am Geländer fest weil er mich so hart durchfickt. Am Ende reiss ich aka Lina-Diamond ihm das Kondom noch runter, damit ich aka Lina-Diamond seine Ladung auch kosten kann. Seine Frau schätzt dieses Rießengerät wohl nicht so, bei der Wahnsinns Monsterladung die er mir dann am Ende in mein Gesicht wixxt. Er verteilte seinen ganzen Saft in meinem Mund und sogar auf meinen Mantel. Total vollgespritzt ging ich aka Lina-Diamond dann nach Hause. Tja, und die Moral aus dieser Geschicht, ich aka Lina-Diamond darf hier weiter spazieren und die anderen nicht 😉

Und das sagen wir:
Da ist gerade frisch Schnee gefallen und schon sind wieder viele Leute spazieren. So auch Lina, jedoch hat sie nicht gesehen wo sie lang läuft. Als sie dann angesprochen wird, erfährt sie das alles ein Privatgrund ist. Um nicht wieder den ganzen Weg zurück gehen zu müssen, bietet sie dem Typen etwas anderes an. Aus einer seitlichen Kamerasicht bekommt er dann seinen langen Schwanz geblasen. Da es mit dem Handschuh und dem wichsen nicht so klappt, zieht sie kurzer Hand ihren Handschuh aus und bläst und wichst ihn weiter. Kurz darauf zieht sie ihre Leggings aus und streckt ihren prallen Knackarsch in die Kamera, für ihn natürlich das Zeichen seinen Prügel in ihre Fotze zu stecken. Nach kurzen und lauten Fick von hinten gehts mit einem POV Blowjob weiter. Wenig später spritzt er ihr dann seinen heißen Saft ins Gesicht. Ob sie nun nochmal auf diesem Privatgrund unterwegs ist? Ich denke schon.

Lina-Diamond - Kostenlose Video Stream Vorschau - 193593

Lina-Diamond – PUBLIC – Privatgrund! Ja Und? Viel Sperma in den Mund!

Hier gibt es mehr Videos von Lina-Diamond