lilly-lil – Zum Advent Dildo in der Pussy ganz versenkt

lilly-lil
über ihr neustes Werk:
Zum Advent Dildo in der Pussy ganz versenkt

Da hat mir der Weihnachtsmann aber doch schon vorher ein geiles Geschenkchen gebracht ;P und ich aka lilly-lil kann mich natürlich nicht beherschen und müsste es direkt auf machen 🙂
Und siehe das ein richtig chicer Dildo war drin . Und dann auch schon in mienem nassen Fötzchen aber wer hätte gedacht das das Teil komplett in meiner kleinen Pussy verschwindet 🙂 hihi
SChau mir doch was zu glaub mir so geilen Dildospaß hast du schon lange nicht gesehen 🙂

Und das sagen wir:
lilly-lil begrüßt den Zuschauer fröhlich singend in einem engen rot-weißen Nikolaus-Outfit. Nachdem sie mit ihrem Arsch in rot-weißen Hot Pants gewackelt hat, holt sie aus einer kleinen schwarzen Truhe auf ihrem Bett einen geschwungen geformten lila Vibrator. Sie schaltet ihn ein und leckt ihn nass. Dann zieht sie ihre Hot Pants aus, spreizt im Liegen die Beine und versenkt den Vibrator in ihrer rasierten Pussy, Geil stöhnend reibt sie sich dazu den Kitzler. Plötzlich ist der Dildo ganz in ihrer Pussy verschwunden. Nachdem sie ihn wieder herausgedrückt hat, fickt sie sich das Loch mit dem Vibrator und steckt ihn dann wieder komplett in das Loch. Ganz langsam lässt sie den Vibrator nur mit ihren Fotzenmuskeln in Nahaufnahme aus der Fotze steigen, bevor sie sich dann flink zu einem Orgasmus fickt.

lilly-lil - Kostenlose Video Stream Vorschau - 162695

lilly-lil – Zum Advent Dildo in der Pussy ganz versenkt

Hier gibt es mehr Videos von lilly-lil