LianaLove – Meine sexy Beine bedeckt mit Nylons!

LianaLove
über ihr neustes Werk:
Meine sexy Beine bedeckt mit Nylons!

Besonders für meine Fußfetischisten sind meine Beine und meine Füße ein Hochgenuss! Komm ganz nah an meine Füße heran und genieße den Anblick wie ich aka LianaLove mir meine Nylons über die Beine streife! Stell dir dabei vor wie ich aka LianaLove deinen harten Schwanz mit meinen Nylons überzogenen Füßen bearbeite. Wie lange hältst du durch ohne zu spritzen?

Und das sagen wir:
Man(n) sieht Liana in einer Rosa Corsage und Rosa Stift-Minirock wie sie ein paar halterlose Strümpfe bereithält. Sie schlüpft aus ihren goldenen Heels und beginnt wunderbar langsam sich das Paar halterlose schwarze Nylons anzuziehen. Das Bein auf einen Stuhl gestellt und in Nahaufnahme sowie Totale sieht man wie sie sich zuerst den einen Strumpf und danach den anderen anzieht. Es sieht toll aus und ist auf jeden Fall sehr Erotisch. Liana zeigt sich danach auch noch von allen Seiten, kniet nieder und präsentiert sich mit diesen tollen Nylons. Wunderbar. Ein super Appetithappen der Lust auf mehr und eine Cam-Session macht.

LianaLove - Kostenlose Video Stream Vorschau - 176545

LianaLove – Meine sexy Beine bedeckt mit Nylons!

Hier gibt es mehr Videos von LianaLove