LexyRoxx – So wurdest du noch nie zum Spritzen gebracht

LexyRoxx
über ihr neustes Werk:
So wurdest du noch nie zum Spritzen gebracht

Damit spritzt auf eine Art ab, die du noch nicht kennst. Es gibt viele Arten einen geilen Schwanz zum Spritzen zu bringen aber das hat keine andere zu bieten, nur ich aka LexyRoxx. Du wirst dabei auch jedes mal an mich denken, wenn deine Ficksahne aus deinem Prügel schießt 😉

Und das sagen wir:
Lexy wird von ihrem Freund gefragt ob er ihr einen runterholen will. Zuerst hat sie keine Lust, läßt sich aber überreden, er hat halt voll Druck. Plötzlich hat sie eine Idee und holt ihre Taschenmuschi die nach einem Abdruck ihrer Mumu hergestellt wurde. Sie macht die Mumu innen ein wenig glitschig und setzt sie dann auf seinen Penis. Sie fragt wie es sich anfühlt und er sagt OHH. Mit beiden Händen wichst sie mit dem Spielzeug seinen Schwanz und er meint, es fühlt sich an als würde sie auf ihm sitzen. Immer schneller werden die Bewegungen und sie warnt ihn, er darf nicht reinspritzen. Damit die Taschenmumu sauber bleibt ist Handarbeit angesagt und Lexy wichst ihm gekonnt die Sahne aus dem Sack.

LexyRoxx - Kostenlose Video Stream Vorschau - 179957

LexyRoxx – So wurdest du noch nie zum Spritzen gebracht

Hier gibt es mehr Videos von LexyRoxx