LexyRoxx – Schlammschieben – das Sperma war noch warm vom Ficker davor

LexyRoxx
über ihr neustes Werk:
Schlammschieben – das Sperma war noch warm vom Ficker davor

So muss das sein, der eine Ficker geht und schon klingelt der Zweite. Doof nur, wenn sich beide noch auf der Treppe begegnen. Naja erfand es zum Glück nicht schlimm, dass der Typ davor sein ganzes Sperma in mein Fötzchen gerotzt hat, im Gegenteil, es machte ihn sogar echt an. Er fand es total geil seinen Schwanz in mein warmes Loch zu schieben und zu sehen, wie das fremde Sperma rauslief. Er fickte mich natürlich auch blank durch und spritzte dann seinen ganzen Saft auch noch rein. Es tropfe nur so aus mir heraus und dann…..uuuups…. da schaute er nicht schlecht, was dann passierte aber ihm konnte es ja egal sein…hihi

Und das sagen wir:
Die rothaarige Lexy ist ganz offensichtlich nicht nur super sexy, sondern auch ein so geiles Luder, dass sie den ganzen Tag durchgefickt werden möchte. Wenn sich dabei die Stecher dann mal die Linke in die Hand geben, stört sie das wenig. Aber auch die Männer kommen bei dem Gedanken, ein wenig Schlamm zu schieben direkt auf den Geschmack. Also gibt es am Anfang nur ein wenig Verwunderung als der Typ das feuchte Höschen in der Hand hält und scheinbar naiv fragt, was das denn für ein nasses Zeug sei. Schnell aufgeklärt, wird das Ganze dann in guter Nahaufnahme mal direkt an der Pussy mit den Fingern inspiziert. Das macht soviel Lust, dass es schnell zum sloppy seconds kommt (wie man im Englischen sagt). ;)In gewohnt guter Perspektive gibt es dann beste Einblicke auf die süße Pussy von Lexy, wie sie ordentlich gestoßen wird. Gut geschmiert läufts halt besser. Und laufen tut es auch, nachdem der Stecher sich in Lexy entleert hat. Eine schöne Spermaschmiererei, die vermutlich nicht die letzte an dem Tag gewesen sein dürfte.

LexyRoxx - Kostenlose Video Stream Vorschau - 179907

LexyRoxx – Schlammschieben – das Sperma war noch warm vom Ficker davor

Hier gibt es mehr Videos von LexyRoxx