LexyRoxx – Halt !!! Bevor du gehst, spritze ich dir noch dein Fötzchen voll

LexyRoxx
über ihr neustes Werk:
Halt !!! Bevor du gehst, spritze ich aka LexyRoxx dir noch dein Fötzchen voll

Eigentlich war ich aka LexyRoxx schon so gut wie aus dem Haus aber naja, was tut man nicht alles um die Männerwelt glücklich zu machen und so ein Quickie schadet ja auch nie 😉 Also Hose runter, zum Glück hatte ich aka LexyRoxx keinen Slip an und rein mit dem Teil…. Natürlich ohne Gummi, sonst spürt man ja gar nichts 🙂 Er spritzte mir dann seine ganze Ficksahne auf mein kleines Fötzchen … Eigentlich echt uncool, denn ich aka LexyRoxx wollte ja los aber scheiss drauf, Hose hoch und los. Natürlich war das ganze Sperma noch auf der Möse verteilt….

Und das sagen wir:
In diesem geilen Clip bekommt man das rothaarige Pornosternchen LexyRoxx, in heißer Aktion zu sehen. Zu beginn des Videos ein kleiner Smaltalk mit ihrem späteren Fickpartner und nach einer kurzen Diskusion, liegt das Luder mit dem Rücken auf der Couch. Lexxy drängt darauf, dass der Kerl sie schnell ran nimmt, da sie auf die Arbeit muss. Er stößt immer härter zu und arbeitet sich mit heftigen Stößen zum Höhepunkt. Da die beiden keine Zeit für einen Stellungswechsel haben, spritzt er ihr seine Soße schön in, bzw auf ihr feuchtes Loch. Danach zieht das gierige Luder die Hose wieder an und geht total versaut zur Arbeit.

LexyRoxx - Kostenlose Video Stream Vorschau - 190035

LexyRoxx – Halt !!! Bevor du gehst, spritze ich dir noch dein Fötzchen voll

Hier gibt es mehr Videos von LexyRoxx