LexyRoxx – auf dem tschechischen Straßenstrich ausgesetzt

LexyRoxx
über ihr neustes Werk:
auf dem tschechischen Straßenstrich ausgesetzt

Ich aka LexyRoxx wollte nach Dresden eine Freundin besuchen aber irgendwie habe ich aka LexyRoxx meinen Zug verpasst und nun stand ich aka LexyRoxx da. Auf dem Bahnhofsparkplatz habe ich aka LexyRoxx ein Auto gesehen mit Dresdner Kennzeichen und ich aka LexyRoxx habe den Typen gefragt ob er mich mitnehmen könnte. Er war total nett und meinte, dass es kein Problem wäre. Ich aka LexyRoxx muss im Auto eingeschlafen sein, als ich aka LexyRoxx wach wurde standen wir vor der Tschechischen Grenze, er meinte das der Weg nach Dresden und dann begann der Horrortrip. Wir fuhren über die Grenze, in ein total verlassenes Gebiet. Wenn ich aka LexyRoxx jetzt noch daran denke, durchbar. Ich aka LexyRoxx sag nur soviel, es floß viel Sperma, mein Loch tut immer noch weh von seinem fetten Schwanz und meine Kehle ist auch noch wund 🙁 was für ein Horrortrip aber irgendwie war es auch geil so benutzt und gedemütigt zu werden

LexyRoxx - Kostenlose Video Stream Vorschau - 180121

LexyRoxx – auf dem tschechischen Straßenstrich ausgesetzt

Hier gibt es mehr Videos von LexyRoxx