LexyRoxx – AUA…trocken in den Arsch gefickt !

LexyRoxx
über ihr neustes Werk:
AUA…trocken in den Arsch gefickt !

Ich aka LexyRoxx war mit meinen Bürokollegen auf dem Weihnachtsmarkt und wir waren fleißig am feiern. Mein Bürostecher, der mein Fötzchen auf Arbeit immer verwöhnen darf, meinte, dass jetzt alle weiterziehen und noch in die Kneipe zwei Straßen weiter wollen. Natürlich war ich aka LexyRoxx dabei aber er machte mir noch einen verlockendes Angebot. Er schlug mir vor, ob wir nicht noch schnell einen Quickie schieben, bevor es weitergeht. Bei einer geilen Ficknummer sage ich aka LexyRoxx doch nicht nein. Zu Hause angekommen, ging es auch gleich zur Sache aber wie war er denn drauf. Anstatt seinen Prachtschwanz in mein enges Fötzchen zu stecken, schob er mir seinen Prügel eiskalt und trocken in meinen Arsch. Tat das weh ! Er machte auch einfach weiter und fickte meinen kleinen Arsch so richtig durch. Tief bohrte er mir seinen Schwanz ins Loch und spritzte zum Finale noch sein ganzes Sperma auf und in meinen Arsch.

Und das sagen wir:
Nach kurzem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt wollen Lexy und ihre Begleitung Spaß haben und verschwinden in ihre Wohnung. Ohne langes Vorspiel will sie ihn in sich spüren aber er fickt sie überraschend und trocken in ihren engen Arsch. Lexy protestiert gar nicht lang, da ihr der süße, anale Schmerz gefällt und sie lässt sich weiter in ihren Arsch stoßen. Nachdem sie von vorn penetriert wurde will sie von hinten anal befriedigt werden. Lexys Begleitung spritzt ihre teilweise in den Po, damit sie einen saftigen Creampie hat und fingert sie extra nochmal anal. Nach dem Quickie soll es noch unbemerkt zur Weihnachtsfeier gehen.

LexyRoxx - Kostenlose Video Stream Vorschau - 179493

LexyRoxx – AUA…trocken in den Arsch gefickt !

Hier gibt es mehr Videos von LexyRoxx

3948
04:27
100%
Preise : 1