Leoniie19 – Blasen mit geilem Facial-Finale

Leoniie19
über ihr neustes Werk:
Blasen mit geilem Facial-Finale

ch war so geil darauf einen harten Schwanz zu lutschen und zum Glück war ein Kumpel gerade bei mir. Da habe ich aka Leoniie19 ihm einfach mal seinen Riemen geblasen, bis er es nicht mehr aushielt und mir seine ganze Spermaladung mitten ins Gesicht gespritzt hat. Das war echt sooooo hammergeil!!! Mein erstes Facial-Erlebnis und bestimmt nicht das letzte…;-)

Und das sagen wir:
Die blonde Fickstute mit den prachtvollen Eutern liegt völlig nackt auf dem Rücken. Ein Teil ihrer prallen Rundungen liegt im Schatten, ihre Titten werden aber von der Sonne beschienen. Sie lächelt in die Kamera und beginnt voller Hingabe, einen Schwanz zu wichsen und zu blasen. Mit schmatzenden Geräuschen versenkt sie den Fickprügel in ihrer gierigen Maulvotze und atmet dabei immer schwerer. Sie stöhnt und bläst den Schwanz immer intensiver. Nun stöhnt auch ihr Partner immer lauter, bis er dem geilen Luder eine ordentliche Ladung seiner Sacksahne in ihr sexy lächelndes Gesicht wichst. Danach blendet sich die Kamera aus dem Geschehen aus.

Leoniie19 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 157099

Leoniie19 – Blasen mit geilem Facial-Finale

Hier gibt es mehr Videos von Leoniie19

225
03:26
Preise : 0