Leonie-pur – MEGA GEIL! Mein erster tieeefer ANAL-RITT!!

Leonie-pur
über ihr neustes Werk:
MEGA GEIL! Mein erster tieeefer ANAL-RITT!!

Eigentlich wollte ich aka Leonie-pur nur etwas rumliegen und meine Nägel machen, aber dann kam er zu mir und war wohl etwas von meinem knappen Outfit angetan 😉 Er hatte gleich eine Beule in der Hose und da musste ich aka Leonie-pur seinen Schwanz einfach in den Mund nehmen. Dadurch wurde meine Muschi ganz feucht und ich aka Leonie-pur zog meine Panty aus und er steckte mir seinen harten Schwanz in meine feuchte Fotze und fickte mich! Nach kurzer Zeit hörte er auf und versuchte seinen Schwanz in mein mega enges und selten geficktes Arschloch zu stecken!? Anfangs tat es noch sehr weh, aber nach und nach wurde es immer geiler! Nach verschiedenen Stellungen habe ich aka Leonie-pur seinen Schwanz mit meinem Arschloch tief abgeritten!! Das war so ein geiles Gefühl einen Schwanz so tief in meinem Popo zu haben!! Zum Schluss pulsierte sein Schwanz extrem in meinem Arsch und er spritzte alles rein und dann kam es wieder raus gelaufen!!! GEIL!

Und das sagen wir:
Die blonde Leonie-pur liegt in kariertem Höschen und orange-rosa Bandeau auf dem Sofa. Ihrem Filmpartner gefällt das und so kommt Leonie auf die Idee, weinen Schwanz aus der Hose zu holen. Sie bläst ihm die Stange mit ihrer Mundfotze und wichst sie mit der Hand. Weil ihre Muschi feucht wird, sieht sie den Slip aus und lässt sich die glatt rasierte Muschi fingern. Gleich darauf bekommt sie den harten Schwanz reingeschoben. Der fickt sie tief in das Loch, während sie sich den Kitzler dabei reibt und die Titten kurz knetet. Danach macht Leonie ihre Arschrosette glitschig und bekommt den Schwanz dann ihr Arschloch geschoben. Sie wird danach Doggy Style stöhnend in die enge Arschfotze gefickt, bis sie reiten möchte. In der nächsten Einstellung sieht der Zuschauer Leonies Knackarsch, der mit der Arschrosette auf dem Schwanz reitet. Leonie stöhnt geil bei diesem tiefen Arschfick. Sie macht weiter, bis sie schließlich das Sperma in die Arschfotze gespritzt bekommt. Als der Schwanz aus dem Loch gleitet, läuft ihr das frische Sperma aus der gedehnten Arschrosette.

Leonie-pur - Kostenlose Video Stream Vorschau - 122464

Leonie-pur – MEGA GEIL! Mein erster tieeefer ANAL-RITT!!

Hier gibt es mehr Videos von Leonie-pur