Leonie-pur – Geile Schwanzmassage!!! Wie du es brauchst!!

Leonie-pur
über ihr neustes Werk:
Geile Schwanzmassage!!! Wie du es brauchst!!

Ich aka Leonie-pur liebe deinen harten Schwanz! Ich aka Leonie-pur blase, lutsche und sauge an ihm. Lasse immer wieder meine Spucke auf deinen harten Prügel laufen und wichse ihn dir ab! Dein Schwanz ist richtig eingesaut mit meiner Spucke!! Ich aka Leonie-pur reibe dein Bändchen und sauge an deiner Eichel bis dein Saft gelaufen kommt und ich aka Leonie-pur alles sauber lecken kann! Gib mir dein Sperma! Dirtytalk

Und das sagen wir:
Bei Leonie gibt es heute eine Schwanzmassage und so wie der Schwanz schon steht scheint er sich darauf zu freuen. Damit er noch härter wird bläst Leonie ihn zunächst zärtlich an. Anschließend massiert sie mit einem Finger das Bändchen und spuckt auf die Eichel um die Aktion flutschiger zu machen. Zu einer Massage gehören bei Leonie nicht nur die Hände sondern auch der Mund. Immer wieder züngelt sie zwischendurch mit der Zunge an der Eichel und am Bändchen. Das Bändchen wird sehr gerne mit dem Daumen verwöhnt. Leonie kann aber nicht nur zärtlich massieren, damit der Schwanz richtig zuckt kann sie auch mal Gas geben und fest wichsen. Mit der flachen Hand reibt sie gefühlvoll die Unterseite der Eichel, sie hat alle Techniken drauf. Zum Schluß, wie kann es anders sein bei einer solch geilen Massage, gibt es ein Feuerwerk.

Leonie-pur - Kostenlose Video Stream Vorschau - 116602

Leonie-pur – Geile Schwanzmassage!!! Wie du es brauchst!!

Hier gibt es mehr Videos von Leonie-pur