LenaNitro – Lena Nitro deepthroat und anal

LenaNitro
über ihr neustes Werk:
Lena Nitro deepthroat und anal

Ich aka LenaNitro wollte an diesem Tag nur noch in mein Hotel…noch ein bisschen Tv schauen und schön lange auschlafen.
Nix da!!!
Die Kiste war 15 jahre alt und wollte einfach nicht so wie ich aka LenaNitro.
Der Kerl von dem Hotel war gar nicht mal so übel… ob der nicht noch auf ein Fick bleiben möchte???
Gedacht getan…der hat sich nicht zweimal bitten lassen;-)
Ich aka LenaNitro habe ihm schnell die Hose aufgemacht aber sein mega grosser Schawanz hat schon gestanden.
Als erstes schön tief in mein kleines Fickmaul.
Immer und immer wider… doch das war noch nicht alles.
Im Arsch hatte ich aka LenaNitro so einen grossen Schwanz auch noch nicht!
Mein kleines enges Aschloch musste echt dran glauben…!!

Und das sagen wir:
Lena hat heute mit einem richtig geilen Bock zu tun. Unter einem Vorwand ruft sie an um es sich richtig geil zu besorgen. Kurz darauf ist er da. Sie macht es sich schon mal auf dem Bett bequem und sieht ihm bei der Arbeit zu. Dieser Anblick lässt keinen Kerl kalt… Schnell fummelt er an ihr herum und Lena packt seinen Schwanz aus. Schön tief nimmt sie ihn in den Rachen und massiert ihn mit der Speiseröhre. Kurz darauf möchte sie den Prügel im Arsch spüren. Der Typ nimmt sich die Rosette von Lena vor und besorgt es ihr ordentlich. Zum Schluss gibt es Sperma in ihre Fresse.

LenaNitro - Kostenlose Video Stream Vorschau - 165557

LenaNitro – Lena Nitro deepthroat und anal

Hier gibt es mehr Videos von LenaNitro