LenaNitro – Gangbang vor der Grillparty

LenaNitro
über ihr neustes Werk:
Gangbang vor der Grillparty

Das war ein Sommer. Es war heiß und ich aka LenaNitro war es auch immer. Da musste ich aka LenaNitro doch die Zeit nutzen und die 3 ersten Herren ordentlich begrüßen. Als Vorpseise gab es für mich 3 heiße Schwänze mit einer leckeren Sahne-Sosse. Ich aka LenaNitro musste unbedingt jeden einzelnen Tropfen heraus saugen – Lecker!
Wer will mit mir grillen 🙂

Und das sagen wir:
In Bikini,Slip,und High Heels liegt Lena draussen im Freien,auf einen grossen Bett.Sie hat sich drei Typen eingeladen,die vor dem Bett stehen.Sie zieht noch ihren BH aus,und bläst den ersten Schwanz.Dann am zweiten,und bevor sie den dritten bläst,zieht sie ihren Slip noch runter.Einer streichelt ihr dabei über den Arsch,fingert an ihrer Pussi,und knetet ihr die Brüste.Abwechselnd bläst sie die Schwänze weiter.Danach zieht sich ein Typ ein Gummi über sein Schwanz,und fickt sie nun knieend vor ihrer Pussi von vorn durch.Die anderen beiden Typen knien vor ihrem Gesicht,und denen bläst sie dabei noch am Schwanz.Der Typ,der sie gefickt hat,spritzt ihr dann sein Sperma auf den Bauch.Der zweite Typ wichst ihr sein Sperma in den Mund,und den letzten Typ bläst sie nochmal tief.Ihn wichst sie sein Sperma dann heraus,und es landet in ihrem Gesicht.

LenaNitro - Kostenlose Video Stream Vorschau - 161725

LenaNitro – Gangbang vor der Grillparty

Hier gibt es mehr Videos von LenaNitro