LatexNsLuder – Geile Überraschung im Wald!!

LatexNsLuder
über ihr neustes Werk:
Geile Überraschung im Wald!!

ich aka LatexNsLuder hatte mich hinter ein gebüsch gesetzt und pinkelte doch da kam ein mann und sah mich nicht und pinkelte auf die andre seite das konnte ich aka LatexNsLuder mir nicht gefallen lassen ging zu ihm und leckte sein schwanz ich aka LatexNsLuder zog mein oberteil aus und drückte meine dicken euter an ihn ich aka LatexNsLuder fragte ihn ob er lust auf leidenschaftlichen sex in mehreren stellungen lust hätte ich aka LatexNsLuder platzierte mich auf ein riesigen haufen holz und ließ mich von ihn genüßlich an meinen scharmlippen lecken und knabbern……….

Und das sagen wir:
Ein einsamer Mann im Wald pinkelt am Wegesrand.Kaum ist der letzte Tropfen ausgequetscht, kommt unser LatexLuder im knappen kleidchen, und schnappt sich direkt den Schwanz. Kurz angewichst und ab in den Mund. Kein Wunder das der Herr sofort geil wird, bei dem geilen Körper. Er langt auch direkt zu. Schnell stellt sich heraus das sie kein Höschen anhat. Die Geilheit wird bei ihm größer und sein Schwanz sucht im stehen noch den weg zu Ihrer Fotze. Sie setzt sich auf Baumstämme und er fickt sie in verschiedenen Postionen durch. Am Ende wird noch ordentlich gewichst und geblasen bis er sie schön vollspritzt. Verdammt – wieso läuft sie mir nicht im Wald mal über den Weg? 😉

LatexNsLuder - Kostenlose Video Stream Vorschau - 100497

LatexNsLuder – Geile Überraschung im Wald!!

Hier gibt es mehr Videos von LatexNsLuder