Lara4Cream – Unter der Dusche mit mir

Lara4Cream
über ihr neustes Werk:
Unter der Dusche mit mir

Beobachte mich,komm mit drunter,wir werden sicherlich viel spaß miteinander haben,denkst du nicht auch?
Bist du der,der demnächst mal feucht fröhlichen Spaß mit mir hat dort?
Lass es mich wissen

Und das sagen wir:
Der Clip beginnt damit das die Darstellerin in die Dusche steigt und beginnt sich abzuduschen dabei ist der Kamera so platziert das man erst nur ihre heiße Rückansicht sieht aber nach einigen Augenblicken dreht sie sich dann so das man auch vorne einiges zu sehen bekommt. Während sie sich nun abduscht und ihre freie Hand über den Body wandert fängt der Kameraassistent ein paar Nahaufnahmen ein bevor dann ein Schnitt kommt und das ganze offensiver wird. Im nun folgenden seift die süße Maus sich ein und legt dabei besonderen Wert auf eine gut geseifte Pussy. Bis zum Ende des Clips seift sie sich auch noch sehr ausgiebig den Arsch ein wobei es auch hier wieder sehr leckere Closeup Shots gibt.

Lara4Cream - Kostenlose Video Stream Vorschau - 177870

Lara4Cream – Unter der Dusche mit mir

Hier gibt es mehr Videos von Lara4Cream