Lara4Cream – 4.User Date-er bringt mich zum MEGA- spritzen

Lara4Cream
über ihr neustes Werk:
4.User Date-er bringt mich zum MEGA- spritzen

Wow und nochmal Wow das war der absolute Multiple Orgasmus, oder ich aka Lara4Cream sollte eher sagen Multiple Orgasmen mit Spritzgarantie.
Sowas ist mir noch nie passiert.
Ich aka Lara4Cream hab mich mit dem User Richard getroffen, und zwar hatte er mir geschrieben das er jede Frau zum spritzen bringen kann und auch mich !
Ich aka Lara4Cream habe ihm geschrieben, das es bisher noch kein Mann geschafft hat,mich dazu zu bringen.
Das hat mich natürlich total neugierig gemacht und so hab ich aka Lara4Cream ihn doch direkt zu mir nach Hause eingeladen.
Ich aka Lara4Cream habe noch nie gespritzt aber die Technik die er drauf hatte war mega und hat mich MEHFACH ABSPRITZEN LASSEN !!!
Das war einfach nur WOOWW !!!
Viel Spaß damit !!!

Und das sagen wir:
Lara sitzt zusammen mit einem Mann auf dem Bett. Sie trägt lediglich Schwarz Nylon Spitzen Strümpfe die mit einem Netz Body verbunden sind. Dieser lässt jedoch das Gebiet um ihrer Muschi und dem Arsch völlig frei und der Blick auf ihre Titten ist auch kaum verwehrt. Er ist noch vollständig angezogen. Nachdem er nackt ist, legt sie sich auf den Rücken und er beginnt ihr die Muschi zu lecken und zu fingern. Dann leckt er an ihren Nippeln und Zungenküsse werden ausgetauscht. Danach kniet er sich so neben sie das sie seinen Schwanz blasen kann. Er fingert sie kräftig dabei. Man kann hören wie nass ihre Muschi ist. Zwischendurch leckt er wieder ihre Muschi, aber sie bläst und wichst ihn weiter. Zum Schluss dreht sie sich um und er fingert sie kräftig weiter, bis ihr der Saft aus ihrer Muschi läuft.

Lara4Cream - Kostenlose Video Stream Vorschau - 178669

Lara4Cream – 4.User Date-er bringt mich zum MEGA- spritzen

Hier gibt es mehr Videos von Lara4Cream