Lara-CumKitten – Tsunami Creampie – Putz-Job mit FICK ARSCH posing

Lara-CumKitten
über ihr neustes Werk:
Tsunami Creampie – Putz-Job mit FICK ARSCH posing

An einem Probearbeitstag gebe ich aka Lara-CumKitten natürlich 200% um den Job zu bekommen, auch wenns nur ein Putz-Job ist. Dabei zählt für mich voller Körpereinsatz inklusive Bückzulage. Und wer hat schon ne Putzfee zu Hause, die mit ihren Titten die Fenster putzt und beim bücken ihren prallen Fick Arsch so krass herausstreckt…? Mein Chef hatte sofort eine Mords-Beule in der Hose und nach nem heißen Blowjob benutzte er mich als Bückstück, fickte mich AO durch wie ein Hengst und spritzte eine unfassbare Ladung in meiner engen Fickfotze ab. Meine Fresse… das ist kein Creampie, das ist schon ein Tsunami, was da an Wichse raus kam!

Und das sagen wir:
Die wundervolle Lara-CumKitten kommt in einem aufreizenden Military-Look zum Putzen in eine Wohnung. Zunächst staubt sie einige Gegenstände ab, doch dann legt sie auch schon ihre geilen Titten frei, mit denen sie die Fenster abwischt. Danach rutscht sie auf dem Boden entlang, um weiter Staub zu wischen. Der Wohnungseigentümer kommt und haut ihr auf den Hintern. Schon sieht man den geilen Arsch in seiner vollen Pracht und Lara-CumKitten bläst mit Hingabe den Schwanz. Es folgt ein intensiver Doggyfick, bei dem sehr schön die Tätowierungen und der formvollendete Hintern der blonden Fickstute zur Geltung kommen. Am Schluß sieht man wunderbar, wie die Ficksahne aus der gepiercten Votze rausläuft.

Lara-CumKitten - Kostenlose Video Stream Vorschau - 188653

Lara-CumKitten – Tsunami Creampie – Putz-Job mit FICK ARSCH posing

Hier gibt es mehr Videos von Lara-CumKitten