Lara-CumKitten – TOY STORYs Teil 1 – Tina sprengt meine enge Fickfotze

Lara-CumKitten
über ihr neustes Werk:
TOY STORYs Teil 1 – Tina sprengt meine enge Fickfotze

Ich aka Lara-CumKitten bin den ganzen Tag schon mega aufgeregt und meine #Fotze ist nass vor Geilheit, denn ich aka Lara-CumKitten bin mit meiner scharfen Freundin Dirty-Tina für eine gemeinsame Webcamshow bei mir verabredet. Zärtlich beginnen wir uns vor der Cam zu #küssen. Sichtlich genieße ich aka Lara-CumKitten es, wie sie erst meinen erregten Kitzler leckt und mich dann zunächst sanft und dann sehr heftig fingert. Als sie dann noch hingebungsvoll meine Arschfotze leckt, bin ich aka Lara-CumKitten bereits kurz vorm explodieren vor Geilheit. In diesem Moment packt sie ihr krasses Lieblings #Toy aus und beginnt damit meine erregte Klitoris zu wichsen während sie mich gleichzeitig mit einem #ibrator fickt. Wahnsinn! So krass bin ich aka Lara-CumKitten noch nie gekommen! Möchtest du ein echtes geiles Orgasmus Gesicht sehen? Dann darfst du diesen Clip nicht verpassen! Teil 2 von TOY STORY´s gibt es bei meiner geilen Dirty-Tina. Sei gespannt mit welchem Toy ich aka Lara-CumKitten es ihr heftig besorgen werde 😉

Und das sagen wir:
Lara hat sich heute mal ihre Freundin Tina ( Dirty-Tina) zu einer gemeinsamen Camsession nach Hause eingeladen . Sie trägt bereits nur noch pinke Wäsche und schwarze Heels, als Tina an der Tür klingelt. Schnell hat auch sie sich, bis auf die schwarz-weiße Wäsche, Nylons und Heels , frei gemacht. Es wird direkt wild rumgeknutscht und Tina schält Lara aus ihrer Wäsche. Mit weitgespreizten Beinen liegt sie nun auf ihrer schwarzen Couch, und Tina beginnt ihre blankrasierte und gepiercte Fotze zu lecken und zu fingern. Schnell geht es in doggy weiter und wir können dabei Lara´s geöffnete Ficklocher geniessen. Zum krönenden Abschluß, hat Tina noch ihren Lieblingstoy mitgebracht. Dieser Fotzenverwöhner nennt sich Womanizer ! Erst kommt Lara´s pinker Lieblingsvibi tief in ihr Fickloch und dann der Verwöhner auf den Clit. Dieser bringt sie schließlich innerhalb kürzester Zeit, laut stöhnend und wimmernd, zu einem intensiven Orgasmus. Küssend verabschieden sich die Beiden in den 2. Teil. Geil !!

Lara-CumKitten - Kostenlose Video Stream Vorschau - 196444

Lara-CumKitten – TOY STORYs Teil 1 – Tina sprengt meine enge Fickfotze

Hier gibt es mehr Videos von Lara-CumKitten