Lara-CumKitten – Teeny Lolita auf Kaugummiblase gespritzt

Lara-CumKitten
über ihr neustes Werk:
Teeny Lolita auf Kaugummiblase gespritzt

Mega Teeny Skandal !!! Aber ich aka Lara-CumKitten bin es ja schon gewohnt, deshalb lasse ich aka Lara-CumKitten es inzwischen einfach alles über mich ergehen: Ich aka Lara-CumKitten hab nach der Schule im Wohnzimmer auf dem Boden vor der Couch gehockt, Gameboy gespielt, Apfel- Kaugummi gekaut und dabei immer riesen Blasen damit gemacht. Das hat meinen Stiefpapa wieder so scharf gemacht, dass er sich einfach neben mich gestellt hat und angefangen hat sich einen auf mich runter zu holen. Ich aka Lara-CumKitten hab versucht ihn einfach nicht zu beachten, aber dann fing er auch noch an meine Brüste zu streicheln. Damit er endlich abspritzt, hab ich aka Lara-CumKitten dann mitgemacht und ihm eine Kaugummiblase an den Schwanz geblasen. Naja, ich aka Lara-CumKitten hab ihm noch ein bischen am Schwanz gerieben und auf einmal hat er mir mit voller Wucht in mein Teeny Gesicht gespritzt. Dabei hat er mit seinem harten Sperma- Spritzer meine schöne grüne Blase kaputt gewichst. So eine Gemeinheit 🙁

Und das sagen wir:
Sie sitzt auf dem Teppichboden vor dem Sofa. Natürlich wieder sehr sexy bekleidet. Sie trägt beige Socken mit Schuhen und blickdichte Strümpfe in der Farbe schwarz. Außerdem trägt einen normalen schwarzen Slip und ein grünes Hemdchen. Über dem Hemdchen ist noch ein Hemdchen aus Netz Stoff. So wird Game Boy gespielt. Dann kommt der Stiefvater und packt seinen Schwanz aus und fängt an zu wixen. Nachdem sie ihre Titten freigelegt hat spritzt er ihr in das Gesicht, Weil sie gerade Kaugummi kaut und eine Blase gemacht hat bekommt die auch einiges ab. Die Blase und auch ihr Gesicht tropfen vor Sperma.

Lara-CumKitten - Kostenlose Video Stream Vorschau - 182950

Lara-CumKitten – Teeny Lolita auf Kaugummiblase gespritzt

Hier gibt es mehr Videos von Lara-CumKitten