Lara-CumKitten – Spermawalk – Schwanzgeil im öffentlichen WC

Lara-CumKitten
über ihr neustes Werk:
Spermawalk – Schwanzgeil im öffentlichen WC

Ich aka Lara-CumKitten stand mitten in der Stadt an der Haltestelle und bekam Frühlingsgefühle. Das bedeutet bei mir: Lust auf Schwänze und Facials. Der nächste Mann der kam, gehörte mir. Ich aka Lara-CumKitten zog ihn in die öffentliche Toilette nebenan, wichste und blies seinen Schwanz bis ein schöner sahniger Facial mein Gesicht verzierte. Damit ging ich aka Lara-CumKitten nach dem geilen Blowjob noch draussen stolz herum. Sieht doch echt geil aus oder?

Und das sagen wir:
Mitten in der Stadt wurde Lara geil und das bedeutet, dass sie sofort einen Schwanz blasen will. Da findet ich auch schon einer. Gut, dass es öffentliche Toiletten gibt. Sie verschwinden zusammen darin und Lara fängt an sich das Sperma zu holen. Sie hockt vor ihm, lutscht und bläst den geilen Fickschwanz solange, bis er ihr die Sahne mitten ins Gesicht spritzt. Abwischen wäre ja langweilig. Also geht sie mit der Portion Sperma im Gesicht einfach wieder raus aus der Toilette und spaziert weiter durch die Stadt. Was für ein schamloses geiles Luder sie doch ist! Geil sieht es aber aus!

Lara-CumKitten - Kostenlose Video Stream Vorschau - 173810

Lara-CumKitten – Spermawalk – Schwanzgeil im öffentlichen WC

Hier gibt es mehr Videos von Lara-CumKitten