Lara-CumKitten – Sexy mit Sahnetorte vollgesaut – Crushing deluxe

Lara-CumKitten
über ihr neustes Werk:
Sexy mit Sahnetorte vollgesaut – Crushing deluxe

Der Besuch kam nicht, also habe ich aka Lara-CumKitten mit der Sahnetorte allein auf dem Tisch gespielt. Stück für Stück habe ich aka Lara-CumKitten zermatscht, erst mit meinen Titten, dann mit meinem prallen Arsch. Hörst du, wie die Tortenstücke unter mir zerdrückt werden? Magst du mich sauber lecken?

Und das sagen wir:
Auf dem Tisch steht eine Sahnetorte und aus dem Hintergrund kommt Lara-CumKitten in einem schwarzen, sexy Body zum Tisch gelaufen. Nachdem sie einen Finger Sahne genascht hat, öffnet sie ihren Body im Schritt und zieht ihn über den Kopf aus. Dann hält sie abwechselnd ihre beiden Nippel in die Sahne und drückt dann die Möpse über dem Tortenstück zusammen. Danach steigt sie auf den Tisch und geht über einem Tortenstück in die Hocke. Mit gespreizten Schenkeln zeigt sie ihre glatt rasierte Pussy und saut dann ihre Arschbacken mit Sahne ein, indem sie sich auf den Tortenteller setzt. Anschließend drückt sie zwei Stücke unter ihrer hübschen Pussy mit ihrem Arsch platt. Danach zeigt sie ihr geiles Sahnespiel nochmal in Großaufnahme. Als nächstes drückt sie ein weiteres Stück mit dem Arsch zur Kamera platt und fingert sich schließlich selbst mit zwei Fingern die nass schmatzende Fotze zwischen den sahneverschmierten Pobacken. Zum Abschuss hüpft sie aus dem Stand mit ihrem Arsch auf zwei weitere Tortenstücke, die auf dem Tisch stehen.

Lara-CumKitten - Kostenlose Video Stream Vorschau - 183043

Lara-CumKitten – Sexy mit Sahnetorte vollgesaut – Crushing deluxe

Hier gibt es mehr Videos von Lara-CumKitten