Lara-CumKitten – PRALL und NASS – Duschen in Leggings und Badeanzug

Lara-CumKitten
über ihr neustes Werk:
PRALL und NASS – Duschen in Leggings und Badeanzug

Wow, ist das ne heiße Kombination – Schwarze Wetlook Leggings und mein sexy weißer Badeanzug, dazu High Heels… Ich aka Lara-CumKitten pose geil vor dir, strecke meinen krassen BubbleButt raus bis du einen Mords-Ständer von dem Anblick bekommst. Und jetzt kommst du mir mir ins Bad und schaust mir zu wie ich aka Lara-CumKitten mich nass mache. Krass, wie der schwarze Leggings Arsch glänzt und der weiße Badeanzug wird heftig transparent vom Wasser. Ich aka Lara-CumKitten wichse meine feuchte Fotze und du darfst mit wichsen! Geil dich richtig an mir auf! Ist das nicht ein wahnsinns Anblick wie ich aka Lara-CumKitten sexy nass in Heels und Badeanzug vor dir her laufe…? Ich aka Lara-CumKitten vermute, du hast bereits vor Ende des Videos heftig abgespritzt!

Und das sagen wir:
Wie Lara-CumKitten ihre hammergeilen und engen Lack Leggings wieder sauber bekommt, nachdem heiße Kerle auf ihnen abgespritzt haben zeigt sie uns in diesem Clip. Sie geht ins Badezimmer und steigt einfach in voller Montur in die Badewanne. Dann duscht sie sich von Kopf bis Fuß ab. So kann das Sperma schön abgewaschen werden. Doch Lara-CumKitten ist noch ganz geil, während sie sich duscht und nutzt die Gelegenheit auch gleich um sich nochmal ihr schönes enges Fötzchen zu wixxen. Nachdem sie einen heftigen Orgasmus hat ist sie aber auch wirklich fertig mit der Vorstellung! Wieder mal ein geiler Lack Leggings Clip von Lara!

Lara-CumKitten - Kostenlose Video Stream Vorschau - 190050

Lara-CumKitten – PRALL und NASS – Duschen in Leggings und Badeanzug

Hier gibt es mehr Videos von Lara-CumKitten