Lara-CumKitten – Krasser Lack FICKARSCH – Da spritzt das Hausmeister Rohr

Lara-CumKitten
über ihr neustes Werk:
Krasser Lack FICKARSCH – Da spritzt das Hausmeister Rohr

Warum hat mich das nur so angemacht? Benutzt hat mich dieses Hausmeister Schwein! Es war meine blonde weibliche Ahnungslosigkeit und meine hautenge blaue Lack Leggings. Dabei hab ich aka Lara-CumKitten den Hausmeister im Heizungskeller doch nur gefragt ob es vielleicht an dem Rohr liegen kann, dass meine Heizkosten letztes Jahr so hoch waren. Was dann geschah war echt so dreist, aber es hat mich einfach so angemacht, dass ich aka Lara-CumKitten nicht widerstehen konnte. Sein Rohr bescherte mir jedenfalls einen echt geilen Fick und er hörte gar nicht mehr auf in meine Fresse zu spermen, es spritzte irgendwie immer weiter und weiter. Wahnsinn!

Und das sagen wir:
Lara-CumKitten trägt leidenschaftlich gerne Lack Leggings. Und die in allen Formen und Farben. Heute trägt sie eine blaue glänzende. Sie trifft den Hausmeister im Heizungsraum und fragt ihn woran das liegen könnte, das ihre Heizkosten im letzten Jahr soviel teurer geworden sind. Vielleicht am Rohr? Der Hausmeister folgt der geilen Lara-CumKitten in ihre Wohnung um ihr dort zu erklären woran es liegt. Was jetzt passiert ist alles andere als eine Erklärung. Der Hausmeister packt seinen Schwanz aus und fickt die geile Lara-CumKitten einfach durch. In verschiedenen Stellungen bumst er in ihr enges Pussy Loch und spritzt am Ende seine Ladung Sperma voll in ihr Gesicht!

Lara-CumKitten - Kostenlose Video Stream Vorschau - 183961

Lara-CumKitten – Krasser Lack FICKARSCH – Da spritzt das Hausmeister Rohr

Hier gibt es mehr Videos von Lara-CumKitten