Laladi_Nivan_Anca – TS Schlamoe mit Footfetish

Laladi_Nivan_Anca
über ihr neustes Werk:
TS Schlamoe mit Footfetish

Eignungstest für meinen neuen Sklaven : Ist er ein guter Fußsklave oder sollte ich aka Laladi_Nivan_Anca ihn anal abrichten ? Heute hat mein Sklave die große Ehre mir meine Füße lecken zu dürfen. Darauf hat er sich schon lange gefreut und weil es mir Spaß macht Sklaven in dieser Demutshaltung unter mir zu sehen habe ich aka Laladi_Nivan_Anca ihm diesen Wunsch auch gerne erfüllt. Wenn er meine Füßchen richtig gut verwöhnt darf er seinen Fußfetisch gerne öfters bei mir ausleben. Wenn nicht werde ich aka Laladi_Nivan_Anca ihn zu meiner TS Schlampe machen und als Analsklave abrichten. Hahaha, obwohl seiner Analdehnung kann der Sklave bei mir eh nicht entgehen, dafür ist es viel zu lustig seine Arschfotze zu dehnen. Sagen wir mal so, wenn ich aka Laladi_Nivan_Anca mit meinem kleinen Sissiboy als Fußlecker zufrieden bin, dann benutze ich aka Laladi_Nivan_Anca vielleicht etwas Gleitgel wenn ich aka Laladi_Nivan_Anca an sein Fickloch gehe.

Laladi_Nivan_Anca - Kostenlose Video Stream Vorschau - 198296

Laladi_Nivan_Anca – TS Schlamoe mit Footfetish

Hier gibt es mehr Videos von Laladi_Nivan_Anca