LadySinister – Ich muss PISSEN !!!

LadySinister
über ihr neustes Werk:
Ich aka LadySinister muss PISSEN !!!

Ich aka LadySinister musste richtig nötig pissen und da ich aka LadySinister ja auch NS so geil finde, hatte ich aka LadySinister total Bock es jetzt einfach mal in der Dusche laufen zu lassen! Der Druck war echt groß in meiner Blase und deswegen war es die totale Erleichterung, als die ersten Strahlen herausschossen. Ich aka LadySinister habe es richtig genossen…stell dir mal vor, du wärst bei mir gewesen und hättest meinen warmen Saft spüren und schmecken können 😉

Und das sagen wir:
Lady Sinister hockt nackt in der Ecke ihrer Duschwanne und muss ganz dringend pissen. Also lässt sie ihren Natursekt schon stoßweise laufen. Wenn jetzt nur ein Sklave da wäre der ihr als Toilette dienen will… So schön schubweise und damit schluckgerecht bekommt er selten den leckeren NS einer so bezaubernden Lady serviert. In den Pausen hört man auch immer wieder die Erleichterung, aber auch die Freude die es Lady Sinister macht sich endlich erleichtern zu können. Schön tiefe Einblicke gibt es noch gratis dazu und natürlich darf das Streicheln und Liebkosen der Brüste nicht fehlen. Ein NS-Video in Extraklasse und Extralänge!

LadySinister - Kostenlose Video Stream Vorschau - 189896

LadySinister – Ich muss PISSEN !!!

Hier gibt es mehr Videos von LadySinister