LadyParis – Heute ist Zahltag

LadyParis
über ihr neustes Werk:
Heute ist Zahltag

Du kleiner Pisser..bewege deinen Arsch…du bist schon zu spät..du kannst davon ausgehen, das ich aka LadyParis das nicht durchgehen lasse…

Und das sagen wir:
Der Sklave kommt zu spät und das ist vollkommen unakzeptabel für die Herrin! LadyParis duldet dieses Verhalten in keinster Weise und das bekommt er auch zu spüren! Dominant gekleidet mit Peitsche in der Hand empfängt sie den Sklaven. Er kriecht sofort zu ihren Füßen, küsst und leckt sie ab. Erst kommt er zu spät und dann bringt er auch nur die hälfte des Geldes mit. Dafür gibt es direkt Schläge mit der Peitsche. Schön sauber lecken soll er dann ihre Schuhe. Danach soll er sich ausziehen bis auf den Damenstring den er trägt. Die Lady will ein sauberes Zimmer und das hat er gefälligst aufzuräumen. Doch scheinbar hat er keinen guten Tag, denn auch das macht er nicht ordentlich genug! Fortsetzung folgt…

LadyParis - Kostenlose Video Stream Vorschau - 153138

LadyParis – Heute ist Zahltag

Hier gibt es mehr Videos von LadyParis