LadyMoniQue – Feminisierung und DWT

LadyMoniQue
über ihr neustes Werk:
Feminisierung und DWT

Da du es ja immer noch nicht ohne meine Hilfe schaffst dich richtig zu kleiden und zu bewegen wie eine elegante Lady, werde ich aka LadyMoniQue heute mal eine richtig geile Blondine zaubern! Natürlich darf die Perücke nicht fehlen sowie meine sexy Dessous die ich aka LadyMoniQue für dich ausgesucht habe! Hab dich ja nicht zimperlich sonst ziehe ich aka LadyMoniQue andere Seiten auf! Und die Nylons kannst du noch mit anziehen ohne dass du ihr Laufmaschen verpasst! Und wenn du fertig bist, dann darf meine kleine blonde Nutte meinen Schwanz blasen, dann bist du es würdig meine Wäsche zu tragen!

Und das sagen wir:
Die Herrin wünscht sich, von einer kleinen blonden Nutte abgeblasen zu werden, also heisst es erstmal stylen: Nylons, eine blonde Perücke, ein durchsichtiges Top im Leopardenlook – die mitgebrachten Schuhe können bleiben!Während des Umziehens legt die Herrin den schwarzen Strap-on an. Das ganze soll nicht länger als 10 Minuten dauern (die in Wahrheit natürlich nur ein paar Sekunden sind). Anschließend heisst es für die frisch gestylte blonde Nutte kurz posieren, rundherum drehen, und dann runter auf die Knie und blasen. Natürlich je tiefer, desto besser. Und zur Belohnung gibt es vielleicht hinterher noch eine Maniküre Session mit der Lady MoniQue!

LadyMoniQue - Kostenlose Video Stream Vorschau - 122303

LadyMoniQue – Feminisierung und DWT

Hier gibt es mehr Videos von LadyMoniQue