LadyLuciana – Dilatorspiele im Auto

LadyLuciana
über ihr neustes Werk:
Dilatorspiele im Auto

Was man so alles im Auto anstelen kann wenn man im Stau steh. Und zu meinem Glück hab ich aka LadyLuciana meinen Sklaven noch dabei. Er bekommt eine Maske auf wo durch er kaum Luft bekommt, die Hose aus und einen geilen Dilator in seinen harten Scwanz geschoben der Ihn zum vibrieren bringt . Ich aka LadyLuciana ficke Ihn seinen Shwanz richtig mit dem Dilator

Und das sagen wir:
LadyLuciana ist gerade im Auto unterwegs als sie plötzlich in einen Stau gerät. So ein Mist. Gott sei Dank hat sie einen Sklaven dabei und noch besser, einen vibrierenden Dilator auch noch. Sie hat Lust auf eine geile Dilator Session also warum nicht direkt im Auto? Der Sklave hat sich auszuziehen und muss eine Maske über den Kopf ziehen. Dadurch bekommt er weniger Luft. Die Atemreduktion steigert seine Geilheit. Dann schnappt die Herrin sich seinen Schwanz und führt den Dilator ein. Sie lässt ihn schön vibrieren und das macht den Sklaven verrückt vor Geilheit. LadyLuciana weiß einfach wie sie einen Sklaven teasen kann!

LadyLuciana - Kostenlose Video Stream Vorschau - 186856

LadyLuciana – Dilatorspiele im Auto

Hier gibt es mehr Videos von LadyLuciana